neomago | about
Als freiberufliche Grafikdesignerin und 
Art Directorin arbeite ich für Agenturen und Direktkunden mit den Schwerpunkten Corporate Design Entwicklungen, Konzeption, Print Design und Fotografie.
Grafik-Design Lindlar Oberbergischer Kreis Corporate Design Print Design
16173
page,page-id-16173,page-template-default,ajax_updown,page_not_loaded,,qode-title-hidden,side_area_uncovered_from_content,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
about3

Mein Name ist Simone Pölzelbauer und ich arbeite als selbständige Grafik-Designerin unter dem Namen neomagō.

 

»neo steht für neu – magō bedeutet Form. Die aus der Kombination  entstehende Bedeutung „eine Neue Form geben“, kommuniziert für mich genau meine Aufgabe als Grafik-Designerin.«

Ich studierte bis 1998 Visuelle Kommunikation an der Fachhochschule in Konstanz. Als Kommunikationsdesignerin konnte ich mich über viele Jahre hinweg bei der renommierten Design- und Webeagentur „identis“ verwirklichen.

Aufgrund dieser Zeit, sowie drei prägender Jahre bei „winwood48 – product development“, kann ich auf eine langjährige Berufserfahrung zurückblicken.

Heute sehe ich meine Leistungsschwerpunkte in Corporate Design Entwicklungen und der gestalterischen Umsetzung und Realisierung sämtlicher Print Publikationen der Unternehmenskommunikation für kleine und mittelständische und große Firmen.

about2
about

Leistungsschwerpunkte

 

Corporate Design

Zeichen- und Logoentwicklungen
Geschäftsausstattung

 

Konzeption

Ideenfindung
Erarbeitung von Gestaltungskonzepten

 

Print Design

Broschüren und Prospekte
Flyer, Faltblätter und Karten
Kundenmagazine und Firmenzeitschriften
Anzeigen und Plakate

 

Produktionsbegleitung

Reinzeichnung
Druckdatenaufbereitung
Druckabwicklung
Qualitätskontrolle

 

Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen Grafikdesign (AGG)